Vorstand des JGV Krefeld e.V.

Home | Aktuelles

Aktuelles

JGV Krefeld e.V.

Ausscheiden Hansjörg Maintz

Ausscheiden Hansjörg Maintz

Liebe Mitglieder des Vereins JGV Krefeld,

am 19.09.2023 erreichte uns von unserem 1. Vorsitzenden und Ehrenmitglied Hans-Jörg Maintz die Nachricht, dass er mit sofortiger Wirkung, aus gesundheitlichen Gründen, das Amt des 1. Vorsitzenden niederlegt.

Seine Entscheidung haben wir zur Kenntnis genommen und unmittelbar alle weiteren Schritte eingeleitet um die Vereinsgeschäfte auch ohne seine Hilfe, im kompletten Umfang, fortführen zu können.

Hansjörg hat über viele Jahre den Verein in den unterschiedlichsten Funktionen im Vorstand mitgestaltet und hat auch in herausfordernden Zeiten dem Verein immer die Treue gehalten und sich eingebracht.

Im Jahr 2016 wurde er deshalb für sein Engagement zum Ehrenmitglied ernannt.

In Krefeld und über die Stadtgrenzen hinaus ist sein Name im Zusammenhang mit der Jagd ein Begriff. Ob es um allgemeine Belange, das jagdliche Schießen oder seine Arbeit in der jagdkynologischen Vereinigung des Landes NRW ging. Er hat sich im Sinne der Jagd überall eingebracht.

Für seine diversen Tätigkeiten und seine unermüdliche Art möchten wir uns hiermit in aller Form im Namen des Vereins bedanken und hoffen, dass wir ihn, bei bester Gesundheit, noch häufig in unseren Reihen wiedersehen werden.

Der Vorstand