JGV Krefeld e.V.

Mitgliederversammlung vom 29.09.2021

09.10.2021
Aktuelles >>

Aus der Asche der Pandemie ist auf der Migliederversammlung am 29.09.2021 ein neuer Vorstand hevorgegangen.

Den Vorsitz hat jetzt Hansjörg Maintz mit dem Schwepunkt Meldewesen und Prüfungsleitung. Zweiter Vorsitzender ist Christian Marklewitz, mit Einarbeitung in das Meldewesen und Prüfungsleitung sowie Schwerpunkt Ausbildung. Schatzmeisterin ist Jessica Giesberts, die auch zuständig ist für Mitgliederpflege. Schriftführer ist Christoph Middendorf, der auch die Bearbeitung der Homepage übernimmt und ebenfalls in der Mitgliederpflege und Ausbildung tätig ist.

Beisitzer und stellvertretende Beistitzer sind Holger Fiethen (ohne Portepee), Christina Caspers mit Schwerpunkt jagdliches Brauchtum und Ausbildung, Heinrich Parlings, zuständig für Prüfungsreviere, Schleppwild und Wildschweiß, Gabi Ziebell, zuständig für alle Kühleinrichtungen zur Aufbewahrung von Schleppwild sowie Harald Evers als Gewässerwart am Schroersdyk.

Der Verein bedankt sich sehr herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und ihr Engagement für den JGV Krefeld.

Wer Interesse an der Jagdgebrauchshundearbeit hat und Teamarbeit schätzt, der kann bei uns in allen Bereichen hospitieren, Gerne sprechen wir mit Ihnen. Hansjörg Maintz, Tel.: 02151 - 593474 oder maintz@bjoern-verlag.de, sowie Christian Marklewitz, Tel.: 0170-8085286 oder christian-marklewitz@t-online.de